Chronik
St. Rupert
Seite 2
Seite 3
Seite 3

Auszüge aus dem Gästebuch
der Rupertskapelle
“Wir wurden hier am 12. 5. 1973 getraut und sind mit vier Kindern gesegnet. Gott sei Lob und Dank!”
“Versetz meinen Papa wieder nach Bayreuth”
“Du hast mir den Weg gezeigt. Ich werde ihn auch gehen.”
“Haben unsere Fahrradtour unterbrochen für eine besinnliche Pause.”
“Mein Weg führt hier vorbei. Ich fand das Kirchlein offen; hab’ an der Quelle mich gelabt und will nun hoffen, dass nach Haus gesund ich find.”
“Lieber Gott! Gib meiner Frau und mir die Kraft, wieder einen gemeinsamen Weg zu finden und zu gehen.”

“Hier ist ein wunderschöner Platz, um nach einem Tag voller Stress und Plagen wieder zu sich zu finden und  mit neuem Mut voranzukommen.”
“Dafür und so vieles andere Dank an diejenigen, die dieses schlichte Kleinod zu Gottes Lob pflegen.”
“Von Kempten nach Dresden beim Hoffnungslauf Ostern 95 war hier Läuferwechsel an der Kapelle - Ostermontag 95.”
“Lieber Gott, ich glaube ganz fest an dich.”